Fashionweek 2017

SHAKKEI – Gabriel Baradee

Fashionshow am Donnerstag 15.September 2017

Wiedereinmal durfte ich in „diese Welt “ eintauchen. Hochkarätige heimische Label präsentieren sich im Fashionzelt vor dem WienMQ!

Seit 2009 steht Shakkei für nachhaltige, grüne Mode aus Wien. Vielschichtigkeit, Subtilität und Ästhetik dominieren die Kreationen von Gabriel Baradee für Damen und Herren!

Gabriel hält konsequent seinen Leitspruch – die Ware wird in Österreich, Deutschland und anderen EU Ländern gefertigt.

Für seine Kollektionen werden ausschließlich hochwertige, zertifizierte Stoffe und Materialien aus biologischen bzw. nachhaltiger und fairer Herstellung verwendet.

Gabriel hatte ich kennengelernt, da war sein kleines Geschäft im 9. Bezirk. Ein Verkaufsraum, wo sich auch gleichzeitig die Werkstätte und Lager befand. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr beeindruckt von seiner Philosophie und Werken.

Es ist immer wieder eine Freude wenn ich ihn im 7. Bezirk in der Burggasse in seinem schönen Geschäft besuchen kann.

 

Shakkei – Burggasse 43-45/17

www.shakkei.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.