Haare!

Mein Frisör!
Meine Haare!

Ab einem gewissen Zeitpunkt und ich meine damit ab einem gewissen Alter werden die Farbe und die Struktur der Haare zu einer gewissen Herausforderung!
Ich möchte eigentlich hiermit sagen, dass ich viele Jahre glücklich war mit meinem Schnitt und mit meinem Farbenspiel am Kopf.
Es haben mich schon viele Frisöre begleitet und meine Haare mussten vieles aushalten, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich entschieden habe, mich zu stellen und die Haare so zu lassen wie sie „raus wollen“.
Natürlich gebe ich zu, dass die Frisur für mein Gesamtbild ganz entscheidend ist!
Leider kann man sich aber dem Klimakterium nicht widersetzen und die Haare spielen verrückt, sei es, ob man plötzlich Naturwellen bekommt, oder die vermeintlichen grauen Haare die ganz langsam an den unnötigsten Stellen (nämlich vorne bei der Stirn wo man sie täglich im Spiegel sieht) sich zeigen !
Und ab diesem Moment spielt der Frisör die wichtigste Rolle!
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt das Glück eine Empfehlung für einen Frisör in meinem Bezirk zu bekommen.

ULER – Privat Hairdressing

 

  • In einem exklusiven Penthouse im Zentrum Wiens mit Blick über die Dächer der Stadt.
  • Ein familiengeführtes Unternehmen über zwei ganze Jahrzehnte.
  • Eine Ruheoase mit extravagantem Ambiente!
  • Ein Geheimtipp unter den Wiener Friseuren.

Die Art Direktorin Susanna Rockenbauer-Uler habe ich sofort in mein Herz geschlossen und meine Haare selbstverständlich auch.
Mit ihrer umweltfreundlichen Auswahl an Haarprodukten und den zertifizierten Naturprodukten trifft sie genau meinen Zugang zur Nachhaltigkeit.
Ich freue mich immer wieder auf die Termine bei Susanna, denn schon bei der Haarwäsche mit dem Produkt Olaplex beginnt die Entspannung.

Jeder, der sein Haar föhnt, glättet oder in irgendeiner Form strapaziert, profitiert von diesem Produkt.
Nach jedem Haarschnitt hat dann mein Haar eine gewisse Lebendigkeit und Attraktivität.

Es ist immer wieder eine Freude bei ihr zu sein und sich verwöhnen zu lassen!

Meine Haare!
Mein Frisör!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.