Kino

Kinoabend – schon eine Seltenheit

Man schaut zuhause gemütlich NETFLIX oder AMAZON PRIME.

Aber wenn man dann doch im Kinosaal sitzt und es eigentlich sehr bequem hat in den herrlich grosszügigen Sesseln, in der einen Hand die Nachos in der anderen Hand das Cola, dann hat man das totale Kinofeeling. Man sieht die Vorschauen von Filmen die in nächster Zeit erscheinen werden.

Dann läuft ein Ausschnitt eines Films ab in dem die beiden Schauspieler Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer (ein Augenschmaus – sie könnten meine Söhne sein!!) in einem Verzichts-Experiment brillieren.

Der Film heisst 100 DINGE.

Ich habe diese Filmkomödie gesehen und ich kann euch nur sagen: unbedingt anschauen!!!

Eine lustige Kömodie mit emotionalen Tiefgang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.