Warenhandlung

„WARENHANDLUNG“

Eine Bezeichnung, ein Wort, eine Zeitreise!

Warenhandlung was für ein schöner Begriff – es steht für einen Nahversorger im Herzen von Wien der mit regionalen Produkten den täglichen Grundbedarf für die ganze Familie abdeckt!

Zwei Schwestern, die ihren Traum verwirklichen wollten, haben mit Interesse für gesunde Ernährung und gelebtem Umweltbewusstsein  alle persönlichen Lieblingsprodukte aus ganz Österreich zusammengetragen und diese wunderbare Warenhandlung geschaffen.

Das Geschäft besteht aus drei Säulen! Einer Bäckerei, einer Greisslerei und einem kleinen (Steh-)Café mit 8 Sitzplätzen.

Die Greisslerei nimmt den größten Teil der Warenhandlung ein und bietet dementsprechend ein vielfältiges Angebot.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich dieses Geschäft entdeckt habe und möchte es auf diesem Weg an Sie weitergeben.

Tauchen Sie ein in die Warenhandlung es lohnt sich.

 

Warenhandlung, Marxergasse 13, 1030 Wien

info@warenhandlung.at

3 thoughts on “Warenhandlung

  1. Schön, dass es solche Geschäfte wieder gibt – die gute alte Greisslerei ist ja schon ausgestorben!
    Ganz toll, das Sortiment von Bauern aus dem Umfeld Wiens, das köstliche Gragger Brot und der einzigartige „Thumschinken“….danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.