Die Stoffschwester

Am Weg zu meinem Arzttermin habe ich heute ein Geschäft entdeckt, wo ich mit Freude wieder darüber schreiben kann welche Schätze es in unsere Stadt gibt!

 

Im 3. Bezirk in der Beatrixgasse 3a befindet sich ein Stoffgeschäft! Der Laden ist hell, freundlich und übersichtlich. Man bekommt sofort das Bedürfnis sich an die Nähmaschine zu setzen.

O

Leider gibt es keine Nähkurse mehr! Die Inhaberin erzählte mir, dass es zu wenig Nachfrage gab.

Es gibt auch ein Rund-um-die-Uhr-Shopping auf www.stoffschwester.at

Ich freue mich wieder darauf in dieses Geschäft eintauchen zu können, um die freundliche Beratung wahrzunehmen.

Es kommt die besinnliche Advent-und Weihnachtszeit wo ich mich schon vor der Nähmaschine sitzen sehe.

Vielleicht habe ich euch hiermit einen Anreiz gegeben einmal bei diesem Geschäft vorbeizuschauen!

“Die Stoffschwester ….. geballte Freude „

3 thoughts on “Die Stoffschwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.