Ein neues Jahr – Ein neues Leben

Viele von euch haben anhand meiner Fotos wahrgenommen, wie ich das letzte Jahr mit meiner Situation gelebt habe.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Komplimente bei allen meinen Freunden bedanken. Ihr habt mich sehr gestärkt und ich war sehr glücklich darüber. Danke nochmals dafür!

Ich werde weiterhin auf meinen Blog über die Plätze und die Gegebenheiten meiner Stadt berichten.

Ein grosses Anliegen ist mir nach wie vor über die Nachhaltigkeit und die dazu passenden Menschen zu schreiben.

Es wird für mich ein spannendes Jahr und ich freue mich darauf wenn ihr mich dabei begleitet.

3 thoughts on “Ein neues Jahr – Ein neues Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.