Viu und We Bandits

Ein schöner Herbsttag und ich verlasse meinen Bezirk und es zieht mich auf die Mariahilferstrasse hinein in die Neubaugasse.

Viele kleine Geschäfte, ein reges Treiben in der Straße – volle Gastgärten – ein Gefühl wie wenn ich in einer anderen Stadt wäre.

Dann an der Ecke Neubaugasse / Lindengasse ein schönes Geschäft mit großzügigen Schaufenstern.

Auf zwei Etagen präsentieren sich zwei Firmen. Im Erdgeschoss eine Schweizer Brillenfirma VIU mit fairer Produktion und nachhaltigen Preisen. Jedes Modell wird von Hand in einem italienischen Familienbetrieb gefertigt.

Im Obergeschoss findet man koreanisch-skandinavische Mode! Viel Seide, viel Cashmere, wunderschöne Taschen und Accessoires!

Tolle tragbare Teile zu moderaten Preisen.

Ich hatte das Glück, die Inhaberin kennenzulernen und war begeistert von ihrer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit ! Es gibt sie noch – man ist höchsterstaunt wenn man soetwas erlebt, obwohl es eine Selbstverständlichkeit wäre – die KundenBetreuung !!!!!!!

 

 

Viu Eyewear  x  We Bandits

Neubaugasse 36

1070 wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.