WohnKRAFT

Das Geschäft WohnKRAFT befindet sich bei mir am Stubenring – in meinem Bezirk! 

Bei Wohnkraft findet man Möbel, Teppiche und wunderschöne Accessoires, die einem ein angenehmes Wohngefühl und neue Lebensqualität vermitteln.

Mit größter Sorgfalt werden die Möbelstücke aus reinen, soliden Naturmaterialien und edlen recycelten Vollhölzern gearbeitet. Dadurch werden sie besonders langlebig und strapazierfähig .

Ich spreche aus Erfahrung – ich besitze schon lange einige Möbelstücke aus der Wohnkraft und sie bereiten mir täglich Freude.

Jedes Möbelstück ist ein Unikat und hat einen besonderen Charme und eine schöne Optik.

Die Kompetenz im Verkauf sowie das Team im Geschäft kann ich nur weiterempfehlen. Es werden alle Wünsche, ob es jetzt die Größe eines Tisches, oder der Bezug eines Sofas oder Sessel ist, erfüllt.

Es gäbe noch soviel zu erzählen über Wohnkraft – tauchen sie selbst ein – für mich ist es immer ein Erlebnis diese Vielfalt an Möbel, Teppichen und wunderschöne Accessoires zu sehen.

Info@wohnkraft.net

Stubenring 22, 1010 wien

One thought on “WohnKRAFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.